^

Soundcheck - Melle - Blog

15 August 2010

SZENE-NEWS

Liveaufnahmen
AUDIO REVOLUTION präsentieren schon wieder neue Songs in ihrem MySpace-Player. Die beiden Liveaufnahmen wurden beim Konzert im legendären Bremer Blues-Club „Meisenfrei“ mitgeschnitten. Dazu Gitarrist Philipp Stanehl: „Wir hoffen sie werden euch gefallen, uns hat der Gig auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Das Bremer Publikum ist spitze!“ Das macht Appetit auf ein neues Studioalbum.

Letzter Aufruf

Am 4. September wird wieder der „Herrenabend“ im Meller Jugendzentrum Altes Stahlwerk veranstaltet. Meller Bands und Künstler covern die größten Songs der Musikgeschichte und haben jeweils 15 Minuten Zeit, um das Publikum zu begeistern. In den letzten Jahren immer eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung. Wer sich als musikalischer Act noch an dieser beteiligen möchte, meldet sich bei . Angesprochen werden hier allerdings nur Bands aus Melle.

Labels: