^

Soundcheck - Melle - Blog

07 Januar 2009

SZENE-NEWS

Bands gesucht für Konzertreihe
Der Rock Sound Melle e.V. gibt seine Konzert-Termine für das kommende Jahr bekannt. Neben den kostenlosen „Volle Kelle Melle“ Events werden auch noch Meller Bands für das Coverfestival „Herrenabend“ am 5. September gesucht. Alle Termine finden im Meller Jugendzentrum „Altes Stahlwerk“ statt und sind auf auf der Internetseite www.myspace.com/rocksoundmelle angegeben. Bewerbungen per eMail an: as@tonflug.de

Zweiter Platz
Das Meller Trio BURN PILOT hat sich beim siebten „Bielefeld rockt“ Kellerbandfestival mit dem zweiten Platz im Finale behauptet. Nur die Siegerband BRAINDEAD DOGS wurde von Publikum und Juroren mit ihrem Surfpunk besser bewertet.

Rock in der Region
Auf dem letzten Platz im Finale von „Rock in der Region“ landeten AUDIO REVOLUTION aus Melle. Sie mussten das Feld den anderen Bands überlassen. Sieger wurden die früher als FORTITUDE bekannten Musiker von LAUT.

Weihnachtsrock
Der Konzertabend im Wellingholzhausener Canisiusheim entwickelt sich immer mehr zu einem echten kleinen Rockfestival. Am 26. Dezember ist es wieder soweit und fünf Bands besteigen die Bühne im katholischen Gemeindehaus, um dem Publikum am zweiten Weihnachtstag kräftig einzuheizen. Neben SEDERIAL und AUDIO REVOLUTION, sind die Youngster von BLACK WOOD CHERRY CAKE angekündigt, ebenso wie REFOUNDED TO BE SPLIT AGAIN und die Deutschpunker von OSTBUCHT. Ab 19.30 Uhr soll es losgehen.

Labels: