^

Soundcheck - Melle - Blog

14 Dezember 2011

SZENE-NEWS

Keep it simple
Aktuelle Neuigkeiten vom Rock Sound Melle e.V. gibt es schon seit einigen Wochen auf der neuen Facebook-Seite des Vereins. Diese ist nun noch einfacher unter www.facebook.com/rocksoundmelle zu erreichen.

Absage
Die Lichterkette bleibt aus, denn die für den 16. Dezember angekündigte „Weihnachtsrockerei“ im Meller Jugendzentrum ist für dieses Jahr abgesagt worden.

Bald ausverkauft
Für die DAMPFMASCHINE stehen noch zwei Konzerte in Hamburg und Oberhausen auf dem Programm. Im neuen Jahr soll zwar weiterhin getourt werden, aber bereits in der ersten Jahreshälfte möchte sich das Quintett erneut ins Studio begeben, um das dritte Album und den Nachfolger zum im August veröffentlichten „Bete zur Maschine“ aufzunehmen. Wer das Album noch als Schallplatte erwerben möchte, sollte sich beeilen, denn die auf 500 Stück limitierte Auflage ist bis auf wenige Exemplare fast ausverkauft. Seitens des Labels Redfield Records rechnet man damit, dass die letzte Vinyle bis zum Jahresende über die Ladentheke gegangen sind.

Labels: