^

Soundcheck - Melle - Blog

26 Mai 2008

SZENE-NEWS

Goodbye „Rock am Teich“
1990 begann alles mit einer Geburtstagsparty, in diesem Jahr soll „Rock am Teich“ in Melle-Neuenkirchen endgültig zum letzten Mal stattfinden. Am 8. und 9. August steigt die 14. und letzte Auflage des Umsonst und Draußen Festivals. Da die Organisatoren dabei noch einmal gehörig feiern wollen, steht schon jetzt ein hochkarätiges Line-Up fest, das sogar noch von einer geheimen Überraschungsband getoppt werden soll. So kommen unter anderem nicht nur COMDALE und HONIGDIEB, sondern NEW MODEL ARMY – Sänger Justin Sullivan ist erneut angekündigt. Weitere Bands und Informationen im Internet auf www.myspace.com/festivalkultur und www.was-ist-los.tv.

Meller Vorband
„Sommerpause und dann?“ Das fragt sich die Homepage der Alten Stadthalle Veranstaltungs-GmbH derzeit auf ihrer Startseite. Mitten im Sommer steht aber bereits das nächste Konzert für Volker König und sein Team an. Am Mittwoch, den 13. August steht das Open Air Konzert mit der Singer / Songwriterin Joan Armatrading in der Meller Waldbühne an. Als Vorband soll Katrin Remmert mit ihrer Band K´S LIFE auftreten, wie die junge Künstlerin unlängst auf ihrer Internetseite www.kslife.de bekannt gab. Karten gibt es wie immer unter (05422) 704546 oder www.alte-stadthalle.de.

Labels: