^

Soundcheck - Melle - Blog

05 Februar 2008

SZENE-NEWS

Für die Ohren
Der Rock Sound Melle e.V. stellt auf seiner Internetseite www.myspace.com/rocksoundmelle das neue Programm für die erste Jahreshälfte vor. Fast alle Konzerte finden im Rahmen der kostenlosen Konzertreihe im JZ Altes Stahlwerk statt. Musiker und Bands können sich jetzt auch schon den 6. September im Kalender anstreichen, wenn der “Herrenabend” erneut auf dem Programm steht.

Für ´nen Fünfer
Mit einem günstigen Angebot an Jugendliche unter 20 Jahren präsentiert die Kulturwerkstatt Buer nun ihr Spar-Angebot “Gimme 5”. Nachdem man beim “New Kind Of Rock” - Festival so erfreut über die Resonanz gewesen sei, entschlossen sich die Verantwortlichen allen unter 20-jährigen den Zugang zu den Konzerten in der Kulturwerkstatt einfacher zu ermöglichen. Für das aktuelle Programm 2008 bezahlen alle Jugendlichen ab sofort nur jeweils fünf Euro Eintritt.
Zudem haben die Bueraner zwei weitere Ticket-Vorverkaufsstellen eingerichtet. Neben der Möglichkeit, die Karten in der Kulturwerkstatt, der Tischlerei Möller (beides in Buer), im Meller Wasch- und Mangel-Service Kunze oder bei Telcomp (Leckermühle) zu erwerben, sind Eintrittskarten nun auch im Osnabrücker “Kuhhandel”, sowie dem Meller Ökobau Tiarks erhältlich.

Für das Album
So schnell kann´s gehen. GOOD WITCH OF THE SOUTH sind zurück aus dem Studio. In nur wenigen Tagen spielten die Chaosrocker ihr neues Album im Gütersloher Studio von Claus Grabke ein. Auf langwierige Studioarbeiten verzichtete das Quintett dabei, konzentrierte sich stattdessen darauf, die Songs direkt und live einzuspielen. Das Ergebnis wird sicherlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Labels: