^

Soundcheck - Melle - Blog

18 Februar 2010

SZENE-NEWS

Gartenschau Events
Wer auf der Internetseite von Honerkamps Ballsaal (ballsaal.tv) nach den neusten Terminen des Meller Veranstaltungssaals schauen möchte, wird nun auch auf die Internetseite gartenschauevents.de aufmerksam gemacht. Optisch genau im gleichen Look programmiert, informiert diese Homepage über die Konzerte, die das Team vom Ballsaal in Bad Essen bei der Landesgartenschau organisiert. Zwischen Mai und September treten dort unter anderem Katja Ebstein, Götz Alsmann, Hermann van Veen oder die HEY! MANN BAND auf. Wer sich darüber hinaus allerdings über weitere Events um die Bad Essener Großveranstaltung informieren möchte, sollte sich direkt im Terminkalender auf landesgartenschau-badessen.de umschauen.

Mitmusiker gesucht
Und wieder erreichte uns ein Band- bzw. Mitmusiker-Gesuch, das wir gerne weitergeben: Banderfahrener Gitarrist aus Melle sucht Schlagzeuger, Bassist, sowie evtl. noch einen weiteren Gitarristen ab 18 Jahren zwecks Bandgründung im Bereich Indie-Rock-Pop mit deutschen Texten. Interessenten können sich unter haupt-tobias@web.de melden.

Labels: