^

Soundcheck - Melle - Blog

15 Oktober 2012

SZENE-NEWS

Geburtstagskonzert
Die Meller Coverband BACK TO THE ROOTS feiert in diesem Jahr am 1. Dezember den zwanzigsten Geburtstag. Seit zwei Jahrzehnten spielt sich die Gruppe um die Geschwister Oberwestberg nun schon durch ein buntes Programm bekannter Rock- und Popsongs, auf Zeltfesten, Scheunenpartys oder Stadtfesten. Auch der regelmäßige Auftritt bei der Osnabrücker Maiwoche ist fest im Terminkalender verankert. Die große Sause steigt am 1. Dezember ab 20 Uhr in Honerkamps N8 (ehemals Ballsaal). Tickets können im Grill Werk in der Versmolder Straße 26 in Melle oder unter (05422) 92 33 144 telefonisch vorbestellt werden.

Vorprogramm
Ein Wiedersehen mit den drei Ottmann-Brüdern und ihrer Band ISOPTERA gibt es für alle, die am Sonntag, den 7. Oktober den Weg in den Weg in den Osnabrücker Bastard Club finden. Die Meller Band eröffnet dort den Konzertabend für die schwedische Kapelle HORISONT, die bereits im Vorprogramm von GRAVEYARD auf sich aufmerksam machen konnten. Geboten wird von beiden Bands natürlich wieder psychedelisch beeinflusster 70ties Progressive Rock.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home