^

Soundcheck - Melle - Blog

28 Februar 2009

SZENE-NEWS

Neuer Schlagzeuger
Zum Ende des letzten Jahres hat Schlagzeuger Arne Büdenhölzer K´S LIFE, die Band von Katrin Remmert, aus beruflichen Gründen verlassen. Seit wenigen Wochen ist nun Jonathan Fehst der neue Mann hinter der Schießbude. Seinen Einstand gab er bereits bei dem Konzert mit TEN YEARS AFTER in Honerkamps Ballsaal. Wer das Trio in neuer Besetzung erleben möchte, hat am 10. März ab 20.30 Uhr im Bielefelder Bunker Ulmenwall die nächste Gelegenheit dazu. Der Eintritt ist frei.

100 Jahre Dampf
Ihr "100-jähriges" zelebrieren DAMPFMASCHINE aka GOOD WITCH OF THE SOUTH am 28. Februar im Osnabrücker Ostbunker. Drei Bandmitglieder feiern den 30. Geburtstag und die Band macht in der aktuellen Besetzung die zehn Jahre voll. Zum Jubelfest präsentiert das Quintett nicht nur die schneeweiße Vinyl-Ausgabe des aktuellen Albums „I Love My Body“, sondern zudem eine 7“ Single mit fünf neuen Songs. Zum Mitfeiern hat die Band SIXXXTEEN und den Osnabrücker Schlagergott CHRISTIAN STEIFFEN eingeladen. Die Tickets sind allerdings nur auf 250 Stück limitiert, also schnell sein.

Labels: