^

Soundcheck - Melle - Blog

08 Dezember 2010

SZENE-NEWS

Bands gesucht
Der Rock Sound Melle e.V. hat seine Konzerttermine für 2011 veröffentlicht und sucht nun Bands, die bei den Veranstaltungen im nächsten Jahr auftreten möchten. Im Rahmen der kostenlosen Konzertreihe „Volle Kelle Melle“ werden lokale Bands für den 4. Februar, 4. März und 1. April gesucht. Am 3. September können sich alle Meller Musiker den beliebten „Herrenabend“ rot im Kalender ankreuzen, am 11. November findet der Rock in der Region – Vorausscheid statt und am 16. Dezember gibt es als Jahresabschluss die große „Weihnachtsrockerei. Bewerbungen mit Link zur Hörprobe und Bandinfo per Email an as@tonflug.de.

Weihnachtsrockerei
Zum zweiten Mal laden die Bands KRAKEN, SEXUAHELI BOYS und THE BLUSTERS am Samstag, den 18. Dezember ab 20 Uhr, zur großen „Weihnachtsrockerei“ ins Alte Stahlwerk ein und versprechen einen große Partyreigen. Das Konzert stellt gleichzeitig das Jahresabschlusskonzert im Meller Jugendzentrum dar. Ebenfalls eingeladen ist ein Special Guest, dessen Name bislang noch nicht bekanntgegeben wird. Musikalisch dreht sich alles um gitarrenlastigen Rock´n´Roll und Punkrock. Während sich die KRAKEN eigenen Songs widmen und eine Mischung aus Grunge, Rock und Alternative-Rock spielen, haben sich THE BLUSTERS und auch die SEXUAHELI BOYS ganz dem Covern unvergesslicher Rock-, aber auch Popklassiker verschrieben.

Labels: