^

Soundcheck - Melle - Blog

16 Januar 2011

SZENE-NEWS

Classic-Rock-Party
Parties sind im Grönegau schwer angesagt und die Bueraner Kulturwerkstatt stampft nun die „Classic-Rock-Party“ aus dem Boden. Nach den Cartoon-Revival Parties in der Vergangenheit, soll die neue Veranstaltung ab Samstag, den 15. Januar nun einmal im Monat stattfinden. Pressesprecher Matthias Korfhage dazu: „Mit dem außergewöhnlichen Flair der Kulturwerkstatt, das irgendwo zwischen dem alten Meller Cartoon oder auch dem ursprünglichen Osnabrücker Hyde Park anzusiedeln ist, sind ideale Voraussetzungen für eine gelungene Kult-Party gegeben.“ Los geht es ab 21 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro und der Nachtbus steuert die Kulturwerkstatt am Alten Handelsweg in Buer ebenfalls an.

Zweiter Gitarrist
Die POLAROIDS haben sich Verstärkung am Sechsaiter geholt. Gitarrist Felix Spies, der auch bei der Punkband APHAX INFECT spielt, wird ab sofort bei der Meller Indieband in die Saiten greifen. Sängerin Hannah Fiebig freut sich: „Er ist jetzt auf jeden Fall fest integriert.“ Live kann man die zum Quintett gewachsene Band bereits am 4. Februar als Support von ENNO BUNGER im Alten Stahlwerk in Melle erleben.

Labels: