^

Soundcheck - Melle - Blog

23 Dezember 2012

SZENE-NEWS


Wie geht es weiter?
Die von der Kulturwerkstatt Buer angekündigte Silvesterparty wurde abgesagt. Termine für das kommende Jahr sind derzeit auch noch nicht im Veranstaltungskalender des Vereins angekündigt. Darüber hinaus hängt Vorstandsmitglied und Pressesprecher Matthias Korfhage seine Kulturwerkstatt-Aufgabe zum Jahresende an den Nagel. Bleibt zu hoffen, dass es 2013 in bewährter Qualität in Buer weitergehen wird.

Volles Programm
In der Martinikirche Buer geht es um die festlichen Tage hoch her, der Veranstaltungskalender quillt förmlich über und die Künstler geben sich hier die Klinke in die Hand. So tritt am Dienstag, den 18. Dezember die A-Capella Gruppe MEDLZ, am 20. Dezember Marshall & Alexander, sowie zum 27. Dezember Katja Ebstein im Grönegau auf. Tickets sind mitunter begehrt, insbesondere für die Veranstaltung mit Marshall & Alexander sind nur noch Restkarten für die Emporen und Seitenschiffe erhältlich. Info-und Ticket-Hotline: (0173) 2505926.